AKKs SYRIEN-SICHERHEITSZONE
- gut gemeint, aber nicht durchdacht! — niemand in Deutschland sollte glauben, dass er orientalischen Schlaubergern gewachsen sei und Herr der Lage würde …
Politik muss Probleme lösen und zukünftige Probleme vermeiden. Bei AKKs Idee einer UN-Syrien-Sicherheitszone wird diese Anforderung nicht erfüllt.
Denn die YPG hat die Türkei von Syrien aus nie angegriffen; es ginge somit nicht um die Sicherung der Grenzlinie, dies wäre denkbar, sondern um einen Flächenstaat, und was soll AKKs-Sicherheitszone dann genau beinhalten? Etwa einen UN-Staat mitten in Syrien? Und wie, wann und unter welchen Voraussetzungen soll dieser seltsame und nur äußerst schwierig zu begründende und schwer mit der syrischen Regierung und Völkerrechtsvorgaben zu vereinbarende „AKK-Status Syriens“ wieder beendet werden?
„Problemlösungsvorschläge“,
die nur >>ein weiteres „EWIGKEITSPROBLEM“<< zu kreieren
scheinen, und dazu zählt AKKs Vorschlag leider, sind keine Lösung,
sondern nur ein neues zusätzliches Problem, auf das wir gerne
verzichten.
Zudem KONKURRIEREN WIR NICHT MIT UNS SELBST: AKKs Vorstellung, wonach wir in der zu schaffenden Sicherheitszone Bedingungen zu erreichen hätten und schaffen müssten, die MERKELS Illegale >zur freiwilligen Rückkehr nach Syrien< bewegen sollen, ist absurd.
Denn MERKEL hatte in Deutschland vorsätzlich und pflichtwidrig Lebensbedingungen geschaffen, und diese „Verhältnisse“ halten bis heute an, die die Syrer erst dazu bewogen haben, das bequeme Leben in Deutschland dem arbeitsreichen Leben in der Türkei oder dem trostlosen Leben in UN-Lagern der Levante vorzuziehen. Dass wir ihnen jetzt „ein noch schöneres Plätzchen bereiten“ (sollen) bis sie „launisch ja sagen“, ist ein Treppenwitz und kann nicht ernst gemeint sein.
MERKELS Syrer haben vielmehr derzeit, ganz allein DURCH MERKELS MACHENSCHAFTEN ERSCHLICHEN, einen begrenzten Aufenthalt und, sobald dieser ausgelaufen ist, müssen sie wieder raus!
Es
geht somit nur darum, zusammen mit ASSAD beziehungsweise auch zusammen
mit den Kurden die Rückkehr der Syrer nach Syrien vorzubereiten.
Irgendwelche trickreichen Erzählungen und fantasievollen Ausreden (à la
„Tausend und eine Nacht“), die eine Verlängerung des Aufenthalts der
Syrer in Deutschland zur Folge haben sollen, interessieren dabei nicht!
Das kriminelle Verhalten MERKELS ist (in seiner äußeren Folge) zu korrigieren: Die Syrer müssen wieder raus! Eine von der Bundeswehr und anderen gewährleistete Sicherheitszone ist dabei nicht als zielführender Zwischenschritt erkennbar, weil er KEINE VEREINFACHUNG, sondern sogar eine weitere Verkomplizierung impliziert, da sowohl die Dauer der Aktion als die faktischen Konsequenzen eines solchen „Eingriffs“ unabsehbar wären.
Vielmehr ist ganz im Gegenteil sogar sicher, dass „die ORIENTALEN IN SYRIEN“ (wie seit vielen Jahren die Taliban in Afghanistan und die Regierung in Kabul) die >>von AKK vorgeschlagene Künstlichkeit nutzen würden, UM IMMER NEUE GELDQUELLEN ZU ERSCHLEICHEN, das heißt AUF DAUER INTERNATIONALE HILFSZAHLUNGEN ZU ERHALTEN<<, und dies notfalls mittels Konflikte und Krieg.
Niemand in Deutschland sollte glauben, dass er orientalischen Schlaubergern gewachsen sein könnte und Herr der Lage würde! Ich kenne den Orient.
Aus AKKS VORSCHLAG wird also nichts und DARF NICHTS WERDEN (!): Wir haben (bereits jetzt) genug Geld (und politische Kraft) sinnlos für die perversen religiösen Gelüste dieses verrückt gewordenen Pastorentöchterchens (namens MERKEL) vergeudet.
Schluss mit MERKELS UNFUG.
Wir brauchen endlich Demokratie und Rechtsstaatlichkeit!
Link zur Pressemeldung:
https://www.tagesspiegel.de/politik/sicherheitszone-in-nordsyrien-akk-ueberrascht-mit-syrien-vorschlag-maas-und-die-spd/25140506.html?source=post_page-----2bd1aa8b2d2a----------------------
PS:
MERKEL
lässt meine GOOGLE-DRIVE-DATEIEN für die Jugend sperren: Die politische
Auseinandersetzung und sachliche Klarstellung ist für die
FDJ-Sekretärin MERKEL gegenüber dem Volk nicht vorgesehen. Für die
Bürger gibt es weiterhin nur „MERKELS Märchenstunde“, AKK nennt das
jetzt neudeutsch „unseren Narrativ“: MERKELS Faschismus ist noch lange
nicht überwunden!
Link zur Veröffentlichung:
Link zur Veröffentlichung:
Link zum Backup:
https://docs.google.com/document/d/1-chg3qoJlv3NyoZOOk7rm6zhftTd2RbVPCYdN6nfzyg/edit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen