Dr. phil. Martin Hilpert,
geb. 1955 in Tiengen (Hochrhein),
promovierte in Philosophie und war
zuletzt Vortragender bei MBAs in Russland. Kontakt: dr.phil.martinhilpert@googlemail.com
Dienstag, 29. Oktober 2019
HERZL hatte das Demokratieverständnis von HÖCKE,
und HERZL hätte die kriminelle MERKEL eingesperrt und wahrscheinlich hingerichtet –
DUMM-MERKEL in ihrem Element: Dumpfbacken irgendeine Ideologie fantasieren,
die es so, wie es sich MERKEL zusammenbastelt, nie gab und bis heute nicht gibt!
HÖCKE und nicht MERKEL müsste den HERZL-PREIS erhalten
Das Demokratieverständnis des israelischen Staatsideologen THEODOR HERZL entsprach dem des BJÖRN HÖCKE: Ein eindeutig demokratisch legitimierter Staat sollte dem Bestand und dem Wohlergehen seiner national konstituierten Kernbevölkerung dienen; alle anderen im Staatsgebiet lebenden Personen genießen Freiheit und Schutz, aber erhalten nicht die exakt gleichen Rechte, und diese Ungleichheit würde bei Bedarf, >falls der Bestand und die Kontrolle durch die Kernbevölkerung gefährdet wäre<, diese Ungleichheit der nicht beziehungsweise nur bedingt dazu gehörenden Personen würde bei Bedarf sogar vergrößert.
In genau dieser Weise, exakt nach den Vorgaben des THEODOR HERZL beziehungsweise den Grundannahmen des BJÖRN HÖCKE ist das heutige Israel verfasst beziehungsweise faktisch aufgebaut: Notfalls würde man den in Israel lebenden Arabern sogar ihre Staatsbürgerschaft entziehen und, falls es im Kontext einer sich abzeichnenden strategischen Gefährdung für erforderlich erachtet wird, würde man die in Israel lebenden (so genannten israelischen) Araber sogar außer Landes schaffen und in das Westjordanland oder sogar nach Jordanien oder in den Libanon treiben.
Warum (trotz dieser Sachlage) dann MERKEL den >HERZL-PREIS als “Hüterin der Demokratie”< erhielt und nicht HÖCKE, muss ein Geheimnis bleiben.
DUMM-MERKEL ist ganz sicher nichts aufgefallen: DUMM-MERKEL wusste nicht, dass HERZL und HÖCKE Seelenverwandte sind und sich HERZL mit einer eidbrüchigen kriminellen Kanzlerin ganz sicher nie abgegeben hätte.
Diese unfassbar ungebildete Kreatur im Kanzleramt, diese Blödfrau namens MERKEL hat endlich zu verschwinden! Von Rechts wegen muss sie vor Gericht und in Haft!
MERKEL bleibt gar nichts! Und meine Meinung dazu: MERKEL wird der Teufel holen!
DONALD TRUMP ist der vielleicht amerikanischste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten
DONALD TRUMPS Wirtschaftspolitik schadet uns, und dies könnte und dürfte noch viel schlimmer werden.
Aber selbst dieser Aspekt der facettenreichen Politik TRUMPS ist für uns ein Segen, weil die Chinesen in Zukunft sehr bedeutend sein werden, und diese Veränderung in der Welt darf nicht zu schnell geschehen.
Es ist wie beim Klimawandel: Kommt er langsam, dann reagieren die Pflanzen, sie entwickeln Gegenstrategien und passen sich an, es gibt dann kein Problem. Kommt der Klimawandel aber schnell, dann ist das Risiko für einen Kollaps sehr groß: China könnte uns ohne “TRUMPS BREMS-AKTIONEN”, die Chinas „Entwicklungsbeschleunigung“ verlangsamen, ohne seine Revitalisierung der USA, die Chinas Möglichkeiten einschränkt, China könnte uns ohne TRUMP zum >tributpflichtigen Barbarenstaat bestimmen<, dies wäre (ohne TRUMP) in vielleicht zwanzig Jahren nur noch eine Frage des Willens (der Chinesen); machen könnten wir dagegen, wenn dies die Chinesen so wollen würden, (ohne die erwähnte Intervention TRUMPS) in zwanzig Jahren gar nichts mehr.
>>Bei einem zu raschen Aufstieg Chinas würden wir unsere Freiheit riskieren oder sogar sicher verlieren.<<
Chinas Überlegenheit beschleunigt sich seit Jahren ständig: Der neueste Flughafen in Peking für 45 Millionen Passagiere wurde in vier Jahren gebaut (siehe Link eins unten), die Deutschen kriegen weder den viergleisigen Ausbau der Oberrheinbahn noch den Flughafen BER in der Zeit fertig. Diese Traumtänzer zwischen Alpen und Ostsee, genannt Deutsche, haben ohne einschneidende Veränderungen in naher Zukunft im Wettbewerb nicht die geringste Aussicht.
Aber TRUMP schenkt uns (durch seine bisherige und zukünftig zu erwartende Politik) etwa zehn Jahre, vielleicht sogar zwanzig Jahre (mehr) Anpassungszeit, und diese “Extrazeit” für Reaktionen und kluge Interaktion mit China, die „Interaktion mit China“ sollte in „einem dosierten Andienen“ bestehen, um Unterwerfung zu vermeiden und Eigenständigkeit und Freiheit zu bewahren, werden wir dringend brauchen.
Ohne TRUMP wären wir durch Chinas stetig sich beschleunigenden Potentiale “überrollt worden“ und ganz allein „auf das Wohlwollen“ und „auf die Gnade“ angewiesen (gewesen); dank TRUMP und der durch ihn erreichbaren längeren Anpassungszeit können wir sehenden Auges einwirken und mitbestimmen oder vielleicht sogar unsere Entwicklung und unser Schicksal vollständig selbst bestimmen.
Denn traditionell >GEHÖRT ALLES UNTER DEM HIMMEL DEM KAISER VON CHINA<, und der heißt derzeit (bis zu seinem Tod auf Lebenszeit) “XI JINPING”.
Wer hier einwenden möchte, dass wir heute in ganz anderen Zeiten leben und “das Kaiserverständnis der Chinesen” doch keine Bedeutung mehr haben kann, der irrt gewaltig.
Denn an den “Mentalitäten” hat sich im Grundsatz nichts verändert: Liest man heute Beschreibungen aus dem 19. Jh. über das Verhalten und Reden amerikanischer Touristen in Algier, dann stimmen Stil und Habitus exakt mit dem überein, das man als landestypische Auffälligkeit amerikanischer Touristen im heutigen Berlin überall sehen kann. Aber nicht nur “in der Art”, sondern auch ideologisch sind die Menschen fast unverändert: Denn die Chinesen sind heute chinesischer als je zuvor, die Amerikaner haben mit TRUMP den vielleicht amerikanischsten Präsidenten ihrer Geschichte, noch amerikanischer geht ja gar nicht, PUTIN verkörpert Russland hervorragend, auch wenn er aus Geldnot seine sozialpolitischen Pflichten nicht mehr erfüllen kann, und auch ERDOGAN müht sich “um ideologische Kontinuität”, und dies nicht nur bei seiner Ehrengarde im osmanischen Stil in seinem Palast mit tausend Zimmern, sondern unter anderem auch in der Art der Kriegsführung: Bei seinem aktuellen Syrienfeldzug mit “wilden Hilfstruppen”, die nicht zur regulären Armee gehören, Ausländer sind und vorab ins Kampfgebiet geschickt werden, folgte die türkische Armee exakt der Tradition, die seit dem Mittelalter für Türkenstämme gut belegt ist und auch die Strategie MECHMED II. im Jahre 1453 bei der Eroberung Konstantinopels und die Vorgehensweise des Wesirs MUSTAVA im Jahre 1683 vor Wien war.
„Technische Entwicklung“, die „so genannte Geistesgeschichte über Jahrhunderte“, >>>alles ohne Bedeutung<<< für die grundsätzlichen Tendenzen, die Menschen tatsächlich haben (aus welchen genauen Gründen auch immer).
Ich schreibe hier keinen Hokuspokus, sondern die ganz normale Ableitung und Übertragung, die sich aus dem >innerchinesischen Staatsverständnis< ergibt: Die Beglückung zur Zivilisation, zu der nur China fähig ist, kann, sollte und darf, sofern es so entschieden wird, der ganzen Welt geschenkt werden, und dies bedeutet nichts anderes als die Unterwerfung anderer Länder unter die Oberhoheit Chinas.
Aber dank TRUMP haben wir, wie beschrieben, eine echte Chance auf Beibehaltung unserer Freiheit und Selbstbestimmung.
Um diese Chance zu nutzen, müssen wir endlich aufwachen: Wir stehen in einem „Wettbewerb um Effizienz“, die oben erwähnte Bauzeit für Flughäfen soll dafür beispielhaft stehen, und, wenn wir nicht erheblich besser werden und es sogar versäumen, eine dringend notwendige ganz neue Sicherheitsarchitektur auf den Weg zu bringen (siehe "Nachtrag" unten), dann kann uns auch TRUMP nicht mehr helfen.
Aber sehr dankbar für die durch TRUMP gewährte >Galgenfrist< sollten wir (so oder so) trotzdem sein: THANK YOU DONALD, GREAT JOB! THANK YOU SO MUCH!
Nachtrag:
In diesem hier erläuterten Zusammenhang ist auch die “Vision von ANNEGRET KRAMP KARRENBAUER” von Interesse, eine ‘Vision, die nach meinem Verständnis in ihren Vorstellungen über eine “Sicherheitszone in Syrien” implizit, wenn auch noch nicht zu Ende gedacht, mit enthalten ist.
Denn wenn es gelingt, eine ganz neue weltumspannende Sicherheitsarchitektur zu schaffen, in der in einer Kombination aus “umgebauter UNO” und “erweiterter NATO” alle Länder dieser Welt eine Mindestsicherheitsgarantie haben und somit die Völker vor kriegerischen Handlungen illegitimer Bewaffneter und übergriffiger Politiker und Machthaber geschützt werden, dann wäre viel erreicht.
Wenn wir zudem China, Russland, Indien und den Iran “rechtzeitig” mit in die NATO integrieren, also die unbedingte Beistandsverpflichtung auf diese Staaten erweitern, dafür dürften grundsätzliche Änderungen im Selbstverständnis und in der Aufgabenstellung der NATO notwendig sein, und sie dürfte danach auch anders heißen, dann >könnten wir eine Sicherheitslogik in das chinesische Politikverständnis implementieren<, das die oben beschriebene gefährliche Unberechenbarkeit unwahrscheinlich macht oder sogar ausschließt.
Es ginge um eine Balance. Wir können uns nicht um jeden Unfug kümmern, den kleine Staaten kriegerisch untereinander oder zwischen ethnischen Gruppen zulassen. Aber trotzdem könnte dort, wo es eindeutig ist und klare Ziele (des militärischen Eingreifens von außen) und Lösungen (für den Konflikt selbst) erkennbar sind, weltweit interveniert werden. Dies hätte einen enormen Abschreckungseffekt für potentielle “Kriegsherren”.
Und die “Intervention in kleine Kriege” macht nur Sinn und wäre nur zielführend, wenn zeitgleich die Entstehung “eines großen Krieges” ausgeschlossen wäre, wenn also die Sicherheitsgarantien für die großen oder zumindest sicherheitspolitisch essentiellsten Staaten umfassend gewährt würden, das heißt, wie erwähnt, dass auch Russland, China, Indien und der Iran durch entsprechende militärische Beistandsgarantien unangreifbar und sicher wären. Die dafür notwendigen Regelungen wären schwierig auszuhandeln und sehr vielschichtig, aber das Zustandebringen einer für alle adäquaten Sicherheitsarchitektur wäre schlussendlich >nur eine Frage des politischen Willens<.
Wir sollten es wollen, und ANNEGRED KRAMP KARRENBAUER hat mit ihrem Vorstoß nach meinem Eindruck den Anfang für eine neue, längst überfällige Weltordnung gemacht.
Derzeit patrouillieren Russen und Türken gemeinsam in der Sicherheitszone in Syrien, vermutlich werden bald auch Syrer mitlaufen, und voraussichtlich im nächsten Jahr dürften dann Russen und Syrer (also Soldaten ASSADS) in der Sicherheitszone gemeinsam (und ohne die Türken) patrouillieren. ERDOGAN weiß, dass er in Syrien nicht bleiben kann. ERDOGAN wird ganz sicher wieder abziehen!
Wie auch immer, Russland bliebe (so oder so für lange Zeit) Ordnungsmacht und Garant in Syrien. Die Russen können sich (im krassen Gegensatz zu Deutschland und den USA) im Orient auch gut bewegen; sie verstehen Orientalen, weil sie selbst den Orient immer im eigenen Land hatten (und über Jahrhunderte haben sie Herrschaftstechniken über Orientalen entwickelt und eingeübt). Dies bedeutet, dass alle Überlegungen vorab mit der lokalen Ordnungsmacht, also mit PUTIN, abgestimmt werden müssen.
Falls die deutsche Regierung und der Bundestag die Anwesenheit deutscher Soldaten in Syrien zur Befriedung für sinnvoll und notwendig halten sollte, könnten deutsche Soldaten bei den Russen mitlaufen, so dass kombinierte Streifen aus Russen, Syrern und Deutschen die Überwachung übernehmen würden.
Dieser Ansatz dürfte insofern einen Effekt haben, weil damit die oft zu hörende Behauptung, dass Syrer nach ihrer Rückkehr in Syrien nicht sicher wären, weiter entkräftet wäre. Der Aufwand für eine solche Mission wäre überschaubar (keine schweren Waffen) und wäre in einigen Jahren, wenn sich die aus Deutschland (und ganz Europa) zurück nach Syrien gebrachten Syrer beruhigt haben, wieder beendet.
Ich denke, dass es in diesem Format eventuell Sinn ergeben könnte oder würde.
Ob ein solcher Einsatz wirklich notwendig ist >oder die in Deutschland und Europa lebenden Syrer auch so in die von Russland mit überwachten Gebiete zurückgeschickt werden können<, ist eine politische Entscheidung, die nach Absprache mit PUTIN von der deutschen Regierung und dem Bundestag getroffen werden müsste.
Aber alle Fantasien, die ohne Bitte und Auftrag der syrischen Regierung >>ein „eigenständiges Eingreifen in syrische Verhältnisse“ ausmalen, sind irrelevant und fehl am Platz<<. Denn dafür wäre ein UN-Mandat nur schwer zu erreichen, PUTIN hat ein Vetorecht, und wir würden in jedem Fall ein DESASTER erleben und das Chaos vergrößern, und hinterher würde kein Soldat nachvollziehen können, wofür er dort seine Knochen riskiert haben würde.
gut gemeint, aber nicht durchdacht! — niemand in Deutschland sollte glauben, dass er orientalischen Schlaubergern gewachsen sei und Herr der Lage würde …
Politik
muss Probleme lösen und zukünftige Probleme vermeiden. Bei AKKs Idee
einer UN-Syrien-Sicherheitszone wird diese Anforderung nicht erfüllt.
Denn
die YPG hat die Türkei von Syrien aus nie angegriffen; es ginge somit
nicht um die Sicherung der Grenzlinie, dies wäre denkbar, sondern um
einen Flächenstaat, und was soll AKKs-Sicherheitszone dann genau
beinhalten? Etwa einen UN-Staat mitten in Syrien? Und wie, wann und
unter welchen Voraussetzungen soll dieser seltsame und nur äußerst
schwierig zu begründende und schwer mit der syrischen Regierung und
Völkerrechtsvorgaben zu vereinbarende „AKK-Status Syriens“ wieder
beendet werden?
„Problemlösungsvorschläge“,
die nur >>ein weiteres „EWIGKEITSPROBLEM“<< zu kreieren
scheinen, und dazu zählt AKKs Vorschlag leider, sind keine Lösung,
sondern nur ein neues zusätzliches Problem, auf das wir gerne
verzichten.
Zudem
KONKURRIEREN WIR NICHT MIT UNS SELBST: AKKs Vorstellung, wonach wir in
der zu schaffenden Sicherheitszone Bedingungen zu erreichen hätten und
schaffen müssten, die MERKELS Illegale >zur freiwilligen Rückkehr
nach Syrien< bewegen sollen, ist absurd.
Denn
MERKEL hatte in Deutschland vorsätzlich und pflichtwidrig
Lebensbedingungen geschaffen, und diese „Verhältnisse“ halten bis heute
an, die die Syrer erst dazu bewogen haben, das bequeme Leben in
Deutschland dem arbeitsreichen Leben in der Türkei oder dem trostlosen
Leben in UN-Lagern der Levante vorzuziehen. Dass wir ihnen jetzt „ein
noch schöneres Plätzchen bereiten“ (sollen) bis sie „launisch ja sagen“,
ist ein Treppenwitz und kann nicht ernst gemeint sein.
MERKELS
Syrer haben vielmehr derzeit, ganz allein DURCH MERKELS MACHENSCHAFTEN
ERSCHLICHEN, einen begrenzten Aufenthalt und, sobald dieser ausgelaufen
ist, müssen sie wieder raus!
Es
geht somit nur darum, zusammen mit ASSAD beziehungsweise auch zusammen
mit den Kurden die Rückkehr der Syrer nach Syrien vorzubereiten.
Irgendwelche trickreichen Erzählungen und fantasievollen Ausreden (à la
„Tausend und eine Nacht“), die eine Verlängerung des Aufenthalts der
Syrer in Deutschland zur Folge haben sollen, interessieren dabei nicht!
Das
kriminelle Verhalten MERKELS ist (in seiner äußeren Folge) zu
korrigieren: Die Syrer müssen wieder raus! Eine von der Bundeswehr und
anderen gewährleistete Sicherheitszone ist dabei nicht als zielführender
Zwischenschritt erkennbar, weil er KEINE VEREINFACHUNG, sondern sogar
eine weitere Verkomplizierung impliziert, da sowohl die Dauer der Aktion
als die faktischen Konsequenzen eines solchen „Eingriffs“ unabsehbar
wären.
Vielmehr ist ganz im Gegenteil sogar sicher, dass „die ORIENTALEN IN SYRIEN“ (wie seit vielen Jahren die Taliban in Afghanistan und die Regierung in Kabul) die >>von AKK vorgeschlagene Künstlichkeit nutzen würden, UM IMMER NEUE GELDQUELLEN ZU ERSCHLEICHEN, das heißt AUF DAUER INTERNATIONALE HILFSZAHLUNGEN ZU ERHALTEN<<, und dies notfalls mittels Konflikte und Krieg.
Niemand
in Deutschland sollte glauben, dass er orientalischen Schlaubergern
gewachsen sein könnte und Herr der Lage würde! Ich kenne den Orient.
Aus
AKKS VORSCHLAG wird also nichts und DARF NICHTS WERDEN (!): Wir haben
(bereits jetzt) genug Geld (und politische Kraft) sinnlos für die
perversen religiösen Gelüste dieses verrückt gewordenen
Pastorentöchterchens (namens MERKEL) vergeudet.
Schluss mit MERKELS UNFUG.
Wir brauchen endlich Demokratie und Rechtsstaatlichkeit!
MERKEL
lässt meine GOOGLE-DRIVE-DATEIEN für die Jugend sperren: Die politische
Auseinandersetzung und sachliche Klarstellung ist für die
FDJ-Sekretärin MERKEL gegenüber dem Volk nicht vorgesehen. Für die
Bürger gibt es weiterhin nur „MERKELS Märchenstunde“, AKK nennt das
jetzt neudeutsch „unseren Narrativ“: MERKELS Faschismus ist noch lange
nicht überwunden!
MERKELS MENSCHENZOOS, MERKELS RELIGION DER SELBSTKASTEIUNG UND DER UNTERGANG
In
MERKELS Rede zum Tag der deutschen Einheit kam ihre DDR-Ideologie, ihre
Auffassung, dass die Bürger einer ausgedachten und von ihr selbst
interpretierten Ideologie unterworfen wären und jeder Missbrauch, auch
ihre eigenen Rechtsbrüche und Vergehen, gut zu heißen wären, wieder
einmal vollumfänglich zum Ausdruck.
Kulturelle Extreme sind immer das Zeichen des Niedergangs.
Jeder,
der historisch einigermaßen kundig ist, weiß, dass überspitzte
kulturelle Phänomene stets im Vorfeld des Niedergangs stattfinden. Es
scheint ein tiefenpsychologischer Effekt vorzuliegen, gemäß dem die
Menschen vor dem Ende nochmals „richtig radikal werden“ wollen.
Auch
in Deutschland findet eine kulturelle Radikalisierung unübersehbar
statt: Man wird, so die Eigenformulierung, „immer bunter“ und — nach
MERKEL und Konsorten — ist man sogar stolz darauf.
So
hat man beispielsweise neue jüdische Gemeinden geschaffen und die
wenigen zuvor bereits bestehenden jüdischen Gemeinden stark vergrößert,
indem man ABSOLUT SÄKULARE RUSSLANDDEUTSCHE trickreich „zu Juden
ausbildete“ (mittels staatlicher Organisation und viel staatlichem
Geld). Dies war im Regelfall nicht die freie Wahl der betreffenden
Russlanddeutschen. Vielmehr wollten deutsche Politiker „sich mal ein
paar Juden (mehr) im eigenen Land gönnen“, und entsprechend wurde alles
veranlasst.
Kritisiert
werden hier nicht Juden oder jüdische Gemeinden, ich kenne das Judentum
sehr gut, ich habe in Israel sogar gearbeitet; kritisiert wird hier nur
die erwähnte Manipulation, die unverantwortbare Künstlichkeit der
Entstehung oder Vergrößerung der Gemeinden.
Zu
diesen „kulturellen Blüten“ gehört auch, dass an Schulen und in
öffentlichen Einrichtungen den Jungen und Mädchen zunehmend erklärt
wird, dass sie vielleicht gar keine Frauen oder Männer werden können
oder sollten und deshalb in sich gehen müssten, um zu erfahren, ob sie
vielleicht ein Geschlecht haben, von dem noch niemand etwas gehört hat.
Etliche weitere Absurditäten ließen sich aufzählen.
Dass
diese >SELBSTVERWIRRUNGEN<, dass frei ausgedachter Blödsinn
beziehungsweise eine bloß installierte und inszenierte Wirklichkeit
anstelle von verantwortungsvollem Tun und Ratschlag (staatlich gewollt)
immer mehr ernsthaft vorgetragen werden soll, ist ein unübersehbares
Zeichen für Verfall beziehungsweise Ersatzhandlung und sogar für eine
Ersatzwirklichkeit, die eine Wahrnehmung relevanter Vorgänge
verschleiert und zu ersetzen hat:
Es
werden, um es plakativ verständlich zu machen, >regelrechte
Menschenzoos zunächst ausgedacht, dann geschaffen und schließlich (mit
entsprechend etikettierten Personen) befüllt<, und „die Mitglieder
des jeweiligen Menschenzoogeheges“ betrachten sich dann gegenseitig und
„erfreuen sich an der Vielfalt“.
Während
es früher eine Arbeitswelt und dazu komplementär eine
Unterhaltungsindustrie gab, >wird heute die Gesellschaft selbst ihr
eigenes Unterhaltungsmittel<:
Ein
„äußerer Zeitvertreib“ wird zunehmend überflüssig, da ganze
Generationen schlicht damit beschäftigt sein werden beziehungsweise
>mit der Frage beschäftigt sein sollen, wer sie denn sein
könnten<.
Thema
der Überlegungen ist nicht mehr die konkrete Lebensbewältigung als
reifer ERWACHSENER, sondern das Ideal wird immer mehr „eine LEBENSLANGE
KINDHEIT“, in der es „nur noch um fortwährende VORÜBERLEGUNGEN“ und um
das Sich-erst-noch-begreifen-Lernen geht, und dafür brauchen die Bürger
(nach Meinung der Politiker) zur Anregung, zum Austausch und zur Auswahl
„den gesamten künstlich geschaffenen Menschenzoo“, den gesamten
„Humantierpark mit allen Arten und Sorten“.
Dass
dieser Unfug keinen Bestand haben wird und allenfalls weitere
esoterisch-mystische Lehren hervorbringt, die die eigene Irrelevanz und
schwindende Kraft überhöhen und somit vertuschen und zugleich
rechtfertigen, MERKEL macht es mit ihren Videobotschaften und Reden
wöchentlich vor, muss als sicher gelten.
Denn
wir befassen uns „mit Sonderbarem“ und beschönigen dabei auch die aus
Kulturdifferenz resultierende Gewalt jeden Tag aufs Neue. Das „Aushalten
der daraus resultierenden Widersprüche“ wird sogar — wie früher der
christliche Glaube — „zur permanenten, nie endenden und nie auflösbaren
unerfüllbaren Aufgabe erklärt“: Die früher lebenslange „Unerlöstheit als
Christ“ wurde durch die „ununterbrochene politische Unerlöstheit“
ersetzt: ein Unbehagen, ein Nicht-Erreichen und Nie-Erreichen soll uns
lebenslang quälen -, genau dies hoffen, wollen und erwirken jene
esoterischen Politiker, die all dies zu verantworten haben.
Hätten
wir Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, dann wären alle Probleme zu
lösen. Aber wir haben keine Regierung, die gemäß ihres Amtseids den
Bürgern dient. Vielmehr wollen MERKEL (und Konsorten) ihre Fantastereien
und Masochismen in Politik umsetzen, also ihre eigenen ideologischen
Gelüste befriedigen und ausleben, und die Bürger sind dabei nur Beute,
Spielmaterial und Opfer.
Um
endlich Demokratie zu erreichen, muss sich demzufolge viel ändern: Wir
müssen die vom Grundgesetz garantierte Freiheit zur Selbstbestimmung
endlich erreichen; aber MERKEL will die bisherige Scheindemokratie
fortsetzen und de facto die >Fremdbestimmung und Demagogie der
DDR-Zeit beibehalten< (siehe unten Link 1). Wir brauchen dringend
eine Alternative zur gegenwärtigen Irrationalität und Unfähigkeit.
Um nur eine der tatsächlichen Herausforderungen unserer Zeit zu nennen:
China
wird in einigen Jahrzehnten ein hocheffizienter Staat sein, in dem die
Mehrzahl der Bürger „nahezu verlustfrei“ im Interesse der Gemeinschaft
handelt. Wir haben deshalb die Aufgabe IN FREIHEIT EBENFALLS
“ZIELFÜHREND AGIEREND” UND MÖGLICHST NOCH EFFIZIENTER ZU WERDEN. Der
„bunte, sich selbst ständig konterkarierende Bauchladen“, den MERKEL aus
Deutschland macht, wird gegen China jedenfalls keine Chance haben: Ohne
Wende in der Politik werden wir politisch und wirtschaftlich
bedeutungs- und machtlos werden und somit hilflose und dauerhaft
entwürdigte Menschen sein, die in Angst und fremdbestimmt leben oder nur
noch vegetieren. Zur weiteren Erläuterung der durch MERKEL verursachten
Ineffizienzen hier ein paar Links:
MERKEL will die Selbstvernichtung als Folge ihres ideologischen Deliriums bzw. ihrer Irrationalität und Dummheit ...; MERKEL verhindert systematisch die politische Nachhaltigkeit ...
ERDOGAN könnte dreieinhalb Millionen schicken
ES IST IMMER MERKEL, sie ist der Zerstörer Europas!
Im Bild: MERKEL, nur mit einem Kinderfähnchen auf dem Kanzentisch als deutsche Kanzlerin gekennzeichnet, bei ihren “Verhandlungen” um die rechtlich (in der geschehenen Form unbegründbaren also) unnötigen und somit unnützen und pflichtwidrigen Milliardengeschenke …
MERKEL zahlte Milliarden (an EU-Mitteln) an ERDOGAN für die Zurückhaltung von Flüchtlingen, DIE WIR NACH DER GENFER KONVENTION und damit nach internationalem Recht GAR NICHT HÄTTEN AUFNEHMEN MÜSSEN.
Damit MERKEL und dieser ALTMAIER „in den Spiegel schauen konnten“ (so ihre seinerzeitige Begründung), wurden bereits davor rechtsbrüchig und krass-amtseidwidrig hunderttausende Syrer und andere in Deutschland aufgenommen, die ebenfalls weder in Gefahr waren, sie hatten die Kampfzone längst verlassen, noch glaubhaft irgendeiner realen persönlichen Verfolgung ausgesetzt waren.
Mit viel Geld, inneren Spannungen und endlosen sozialen Kosten wird Deutschland zudem auch weiterhin zum „Fluchtpunkt für alle Schwulen dieser Welt ausgebaut“, die in ihren Herkunftsländern angeblich Einschränkungen haben. Was dies perspektivisch in Jahrzehnten bedeutet, kann sich jeder vorstellen. Nachhaltig ist auch diese Politik nicht!
MERKELS Absurdität und Verantwortungslosigkeit, ihre geradezu fanatisch angestrebte ÜBERKOMPLEXITÄT und >Ausdünnung der Mitte<, von der der ganze Staat lebt und abhängig ist, von Schwulen-Partys allein werden wir nicht leben können, und die damit einhergehende >geradezu erzwungene zukünftige UNBEHERRSCHBARKEIT DES LANDES<, kennt wirklich keine Grenze. —
Viele der jüdischen Gemeinden in Deutschland bestehen größtenteils oder sogar ausschließlich aus Russlanddeutschen, die den Glauben ihrer Urgroßväter längst vergessen hatten. Anstatt sie in die offene Gesellschaft aufzunehmen, sie wären ganz normale Deutsche geworden, hat man ihnen (mit viel staatlichem Geld) „das Judentum wieder antrainiert“: Nicht aus freien Stücken und persönlichem Bedürfnis, sondern koordiniert durch den Staat und (staatlich arragiert) angesprochen durch Rabbiner, die die Unsicherheit der Neuankömmlinge ausnutzten, wurden sie wieder Juden, und die so ganz neu entstandenen oder erheblich vergrößerten jüdischen Gemeinden in Deutscchland sollen jetzt, >wiederum mit staatlichem Geld<, permanent bewacht werden. Zudem brauchen wir wegen des angestiegenen Antisemitismus (als Folge der eben beschriebenen mutwillig herbeigeführten Entwicklung) weitere Staatsanwälte, Kriminalbeamte und zusätzliche Richter, und so geht es immer und immer weiter, gerade so als hätten wir unendlich Ressourcen und Nervenkraft. ALLE PROBLEME IN DEUTSCHLAND SIND selbstgemacht, genauer: DURCH MERKELS TRAUMTÄNZEREIEN VERURSACHT!
Während man bei den Kurden ihre Identität respektiert und Verständnis dafür hat, dass sie die Ansiedlung von Arabern (im von der Türkei geplanten so genannten „Sicherheitsstreifen“) ablehnen, weil dadurch die Kurden keine Selbstbestimmung mehr hätten (sie würden bei Wahlen die absolute Kontrolle im eigenen Land verlieren), erzählt MERKEL (und andere in Amt und Würden) den Deutschen, dass sie gar keine eigene Kultur und somit auch keine Eigenständigkeit hätten beziehungsweise keine beanspruchen dürfen.
MERKEL nimmt den Bürgern ihre Würde, indem sie die Menschen entmündigt, indem sie sie mit ihrer Politik fortwährend schädigt und sie als Identität und irgendwie noch erkennbare und erlebbare Eigenheit schlussendlich sogar „auslöscht und ausschaltet“.
Wir müssen endlich DEMOKRATIE erreichen (!): Wir sind nicht die Beute und auch nicht der Spielball von Politikern, die ihre esoterisch-religösen Masochismen ausleben wollen und sich dabei hinterhältig bis satanisch ihrer Aufgabe und Verantwortung entziehen. Vielmehr hat der Staat den Bürgern zu dienen, und die >NACHHALTIGKEIT<, also die Überlegung, welche Folgen eine politische Entscheidung in 20 oder 30 Jahren (für die Integrität und Potenz Deutschlands) haben könnte, ist dabei stets zu beachten.
Wir brauchen endlich einen verfassungskonformen Kanzler!
MERKEL
stagniert, sie entwickelt sich nicht. Denn wieder tat sie so, auch bei
ihrer Rede zum Tag der Deutschen Einheit in Kiel, als wäre das
Grundgesetz ein Sektenglaube, der mit uns nichts zu tun habe, sondern
>von außen durch einen Propheten uns diktiert worden sei< und dem
wir jetzt >auch gegen unseren Willen unterworfen sind<. Derlei
frömmelnde Übertragungen eines einfältigen Pastorentöchterchens sind
selbstverständlich reiner Unsinn.
Denn
mit dem Grundgesetz haben wir uns für die Selbstbestimmung entschieden,
und die >durch das Grundgesetz garantierte Freiheit zur
Selbstbestimmung< dürfen wir uns auch nicht durch die Demagogie
MERKELS nehmen lassen, die uns einreden will, dass wir uns selbst nicht
ernst nehmen dürfen und deshalb die eigenen Vorstellungen und
Empfindungen nicht glauben sollen. Stattdessen hätten wir dem eben
erwähnten, >von MERKEL nach Gutdünken interpretierten
Sektenglauben< Folge zu leisten; unser Handeln, Reden und sogar das
Denken und Fühlen wäre somit unfrei und von außen überwacht,
kontrolliert, bestimmt und beherrscht (MERKEL war FDJ-Sekretärin —
MERKELS Doktrin ist bis heute die der DDR).
Diese
Perversion MERKELS, ihre Umdrehung der Bedeutung der Verfassung,
>MERKELS Missbrauch des Garants der Freiheit in ein Instrument der
Fremdbestimmung, der Entmündigung und Selbstverneinung<, ist eine
Ungeheuerlichkeit, und dieser dreiste spinnerte weltanschauliche
Dilettantismus, den MERKEL mit ihrem unsäglichen Gesülze in Deutschland
salonfähig machen will, ist nicht nur intellektuell, sondern auch
kulturell und vor allem politisch ein Tiefpunkt der deutschen
Geschichte, den wir uns angesichts realer Herausforderungen heutzutage
nicht mehr leisten und nicht mehr erlauben können.
Weltfremde
Romantik, die mit rein gar nichts auf Erden zu tun hat und in ihrer
Konsequenz nur Selbstschädigung bedeuten würde, ist (als folgenloses
Gedankenspiel) etwas für das Mädchenzimmer.
In
der Politik, die sich auf die Wirklichkeit zu beziehen hat, haben
Ahnungslosigkeit und die damit einhergehende Verantwortungslosigkeit,
Verfassungswidrigkeit und Eidbrüchigkeit nichts zu suchen!
MERKEL und STEINMEIER am 03.10.2019 in Kiel (Video siehe Link oben)
MERKELS
Politik war auch nicht der Kompromiss, auch diesbezüglich hat MERKEL in
Kiel erneut gelogen, sondern MERKEL wollte ihren Eigensinn, die
verfassungswidrige Alleinentscheidung gegen ihre Partei, sie wollte die
Diktatur, ihre Willkür, die Deutungshoheit der von ihr ausgedachten
Ideologie sowie den extremen Eid- und den permanenten Rechtsbruch: Post
vom 02.09.2019: https://medium.com/@dr.phil.martinhilpert/die-gelernte-fdj-sekret%C3%A4rin-merkel-6557a12dca31
MERKELS IDEOLOGIE IST EINE SONDERFORM DES FASCHISMUS
TRUMP wird gewinnen und bedeutend sein - Dumm-MERKEL wird man dagegen verfluchen!
Der Niveauunterschied zwischen den USA und Deutschland ist erschreckend:
Während
TRUMP die nächste Präsidentenwahl gewinnen wird, gerade weil es ihm
derzeit gelingt bzw. in den nächsten Monaten zunehmend gelingen wird DIE
AMERIKANER ERNEUT GEGEN DAS KORRUMPIERTE ESTABLISHMENT IN WASHINGTON ZU
MOBILISIEREN, begreifen “vermerkelte Politiker wie RÖTTGEN“ in
Deutschland noch nicht einmal, “was die Stunde geschlagen hat“, und
hetzen sogar gegen TRUMP, von dessen Wohlwollen die Lebensfähigkeit
Deutschlands und damit auch die Überlebensfähigkeit der EU abhängen
wird.
MERKELS
romantische irrationale Selbstschädigungen aus religiöser Deklination
(oder schlicht aus persönlicher Blödheit) werden unvermeidbar die
zukünftige Unbeherrschbarkeit und Bedeutungslosigkeit Deutschlands und
Europas herbeiführen. Einzelne “Schlaubergereien“, die vielleicht gut gemeint sind und lindern oder kompensieren sollen, haben in diesem Zusammenhang keinen Effekt mehr und haben daher keine Bedeutung. Denn ES WIRD EIN GROßES SPIEL GESPIELT WERDEN, und der “MERKELISMUS“, er ist eine (heimtückisch-esoterische) Sonderform des Faschismus, der die Bürger entmündigt und schleichend entmachtet, also entwürdigt und versklavt, wird dabei niemand interessieren. MERKEL wird keine Wirkung haben, der MERKEL-Faschismus wird vielmehr als Lachnummer vollkommener Unfähigkeit und Verantwortungslosigkeit “im Abort der Geschichte landen“: Die Historiker werden eine von MERKEL und
ihren Lakaien verursachte Selbstvernichtung konstatieren und sehr
erstaunt sein über ihre Denkfaulheit, Ahnungslosigkeit, Dummheit,
Niedertracht und Bosheit.
Link zu einem Pressebeitrag betreffs RÖTTGEN-TRUMP: